das Jahr ist fast rum , das Klubturnier liegt hinter uns und alle Blicke richten sich nun auf 2015! Der RAMADA-CUP in HH findet vom 09.-11.1.15 statt, Wolfgang und ich sind dabei. Noch kann man sich anmelden.
Unsere 1. Runde der HMM2015 mit HSK-27 findet am Dienstag, 20.01.2015 um 19:00 Uhr im HSK-Schachzentrum statt. Es wäre allerdings super, wenn wir uns eine halbe Stunde eher im Klub treffen könnten, damit wir noch ein Mannschaftsfoto machen können und Arthur uns noch ein paar Infos zur neuen HSK-27-Homepage mitteilen kann.
Wir empfangen die Mannschaft St. Pauli 9, unsere möglichen Gegner siehe bitte unten. Da Dieter mir schon sagte, dass er bei der ersten Runde nicht mit dabei ist, plane ich wie folgt:

Brett 1 = Arthur
Brett 2 = Reinhold
Brett 3 = Bessie
Brett 4 = Holger
Brett 5 = Witali
Brett 6 = Eckart
Brett 7 = Wolfgang
Brett 8 = Kurt

Mögliche Gegner nach Setzliste:
Niehaus, Frank – 1488, Kaußmann, Jean-David – 1372, Koester, Felix – 1323, Kowsky, Peter – 1260, Niknafs, Anusch – 1278, Müller, Torsten – 1202, Klee, Andreas – 1127, von Baschle, Ronald – 1040, Schoneweg, Christof – 1096, Thomas, Gunther – 1033

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

Herzliche Grüße
Bessie