Christian Zickelbein “feilt” noch dran.
Es fehlt noch eine Verstärkung an Brett 01.
Bessie und Arthur tauschen die Plätze.
Witali möchte sich neu orientieren, hat eine andere Mannschaft im Auge.
Wolfgang rutscht höher und die anderen hinterher. Aber das ist alles noch nicht in trockenen Tüchern. Die gegnerischen Mannschaften in unserer Kreisklasse sind uns zum Teil bekannt.
Freitags-Klasse A, Saison 2017/2018:
01 Fischbek 4
02 Sasel 2
03 Königsspringer 6
04 SKJE 6
05 HSK 24
06 HSK 27
07 HSK 25
08 HSK 26
09 Marmstorf 4
10 St. Pauli 10
Also neu ist die Freitagsgruppe und somit nicht mehr der Druck, am nächsten Tag zur Arbeit zu müssen, dafür etwas länger schlafen.
Die Elo- / DWZ-Zahlen sind noch nicht endgültig, da einige von uns in Turnieren gemeldet sind und so noch Steigerungen möglich wären. Wir drücken natürlich allen die Daumen.