Die neue Saison startet für HSK27 am Montag, 16. Januar in Eidelstedt gegen Eidelstedt 3.
Korrekterweise beginnt die Saison schon am 11. Januar mit dem Spiel Volksdorf 3 – Sasel 3

Im Menü “Termine” findet ihr auch den jeweiligen Spielort. Dank der größeren Beteiligung an Mannschaften und zwei weiteren HSK-Teams in dieser Liga, haben wir von 9 Spielen 6 im HSK-Klubhaus.
Die vorläufige Aufstellung unsere Mannschaft 27 ist:
261 Frank Stolzenwald
262 Arthur Hofmeier
263 Bessie Abram (MF)
264 Reinhold Wittkamp
265 Dieter Husar
266 Holger Finke
267 Wolfgang Springer
268 Witali Abram
269 Eckart Meyer
270 Benjamin Gröning
270a Werner Paulsen
Nominell haben sich HSK 26 und 28 verstärkt. Bei Katja’s 26er sind mit Christian Zickelbein, Rolf Bollmann, Andreas Bergsträßer und Katja ein ordentlicher “Brocken”, den wir zu “verdauen” haben. Bernd Grube’s 28 hat auch zugelegt. Michael Schönherr, Bernd Grube, Dieter Wichmann und Esad Sicic haben sich verbessert.
Bei uns hat Wolfgang seine Spielstärke ausgebaut und könnte auch 2 Bretter höher spielen. Bessie hat mit unserer Mannschaft den Vorteil, dass sie keine Besetzungssorgen plagt, da unsere Mannschaft eine sehr gute Disziplin hat. Mein Bauchgefühl sagt, dass wir in dieser Saison viel besser spielen und somit auch Mannschaftspunkte holen.
Wir können entspannt Weihnachten feiern und genauso entspannt ins Neue Jahr starten.

PS. Alle unsere Spieler können auf diese Seite Kommentare und Berichte direkt schreiben, wem das nicht liegt, kann gern eine e-mail an mich senden, die ich dann auf unsere Seite packe (als Bericht veröffentliche).